tohuwabohu
  Startseite
    erlebt...
    gehört...
    gelinkt...
    gelesen...
    gemerkt...
    genossen...
    gesehen...
    gesund...
    Amselkinder
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt



http://myblog.de/tohuwabohu

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
Heute waren wir Schwammerlsuchen. 4 Stück haben wir mitgenommen, in der Hoffnung, dass sie genießbar sind. Fett werden wir davon ja nicht gerade ;-) Gefunden hätten wir schon mehr, aber die waren sicher ungenießbar.
Mein Magen macht mir auch langsam Sorgen. Spätestens ab vier Uhr nachmittags fängt er an zu schmerzen, auch ohne Schwammerlgenuß :-( Jetzt trinke ich schon literweise Eva Aschenbrenner Tee, aber es hilft nichts.
3.9.06 17:16


Ich muss jetzt mit dem Hund gehen, weil ich wieder einmal im Backgammon verloren habe! Dabei bin ich doch gar nicht dran!

4.9.06 20:18


Eine Feierlichkeit jagt die andere:
Großvater's 80 Geburtstag - ein voller Erfolg! Kapitän Hook (und meine Wenigkeit) lieferte eine so lustige Einlage, dass die ganzen Gäste Tränen lachten. Ob es meinem Papa so recht war weiß ich nicht, er steht nicht gerne im Mittelpunkt, aber man wird ja nur einmal 80! Ich bin übrigens voll ins Fettnäpfchen getreten 8-)
Schwiegermutter hat morgen Geburtstag - zum Glück kam sie gestern aus dem Krankenhaus heim, das Herz schlägt wieder im Takt! Irgendwie müssen wir es zeitlich hinkriegen, sie kurz zu besuchen!
Prinzessin wird übermorgen 18!!! Sie feiert morgen Abend mit 25! Freunden in den Geburtstag hinein - bei uns zu Hause!
Kapitän Hook, ich und der Hund nehmen reißaus und schlafen bei der Oma. Aber bis dahin gibt es noch viel zu tun!!!
Die Nachbarn haben wir schon mal vorgewarnt. Der "Klatscher" hat ganz blöd reagiert, der wenn sich beschwert, aber dann! Schließlich raubt er uns jeden Morgen um 6.15 Uhr mit seinem Geklatsche den Schlaf.
Am Sonntag werden dann die beiden Geburtstage nochmal im Kreis der Familie gefeiert, soweit wir in der Lage dazu sind.

Nach dem feierlichen Wochenende ist auch keine Ruhe in Sicht.
Die erste Redaktionssitzung naht, und ich weiß nicht, wie ich die überstehe - mit zwei Perfektionisten im Nacken.
Dann gehen die Kurse nächste Woche wieder an, ich habe noch immer keinen großen Vorrat für's Weihnachtsgeschäft angelegt, geschweige denn die Unterkleider genäht...

Zum Glück gibt mein Magen Ruhe - ich glaube es sind die Gallensteine, aber dafür habe ich jetzt gar keine Zeit!

21.9.06 21:08


Ein bisschen Spaß muss sein - letzten Sonntag haben wir den Nürnberger Tiergarten besucht.
Die Vorstellung im Delfinarium war Klasse und auch sonst gibt es dort sehr originelle Tiere:


Die wollte unbedingt komplett auf das Foto


Kleine Turnübung


Im Massagesalon...


Wenn der Kopf zu schwer ist...


Kleine Ballettübung


Tralalalala


Ein grünes Kleid habe ich mir immer schon gewünscht!


Lieber nicht einmischen!
21.9.06 21:48


Ich bin soooo müde! Gestern hatte Prinzessin an die 30 Gäste, die letzten hat sie um halb fünf morgens vor die Tür gesetzt! So richtig gut geschlafen haben wir bei dem Krach im Haus natürlich nicht, aber ich glaube die jungen Leute hatten ihren Spaß. Ab heute ist sie also 18, ich kann es noch gar nicht glauben! Da uns gestern so viel Essen übrig geblieben ist, hat uns der "harte Kern" der Gruppe noch zum Abendessen besucht.
Morgen wird dann nochmal mit den Großeltern gefeiert und dann ist wieder etwas Ruhe, hoffentlich. Ich würde jetzt so gern schlafen gehen, aber ein bischen muss ich noch durchhalten...
23.9.06 20:35





Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung