tohuwabohu
  Startseite
    erlebt...
    gehört...
    gelinkt...
    gelesen...
    gemerkt...
    genossen...
    gesehen...
    gesund...
    Amselkinder
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt



http://myblog.de/tohuwabohu

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
Ich bin so traurig. Gerade hat sich Prinzessin`s Freund von mir verabschiedet. Sie hat mit ihm Schluß gemacht. Er war für mich wie ein Familienmitglied, für Schnecke wie ein Bruder. Ich könnte nur noch heulen. Aber Prinzessin muss ja selber wissen, mit wem sie zusammen sein möchte. Über zwei Jahre waren sie jetzt befreundet. Es tut auch so weh, zu sehen wie traurig und fertig er ist...
9.1.07 09:38


Tiefschneelauf

Ich komme gerade von einem sehr anstrengenden Tiefschneelauf zurück. Wir sind trotz ungeräumter Feldwege zum Weiher gelaufen. Es war sehr anstrengend aber die Stimmung und der Sonnenaufgang waren ein Traum! Die Sonne war riesengroß, ganz rot und an den Rändern hatte man den Eindruck als laufe sie aus. Die ganze Wasseroberfläche war rötlich gefärbt und mit dem weißen Schnee außen herum war es wirklich ein großartiger Anblick.
Und das, nachdem der Tag schon so blöd angefangen hat: Zuerst habe ich das eine Auto (das Prinzessin eigentlich in die Garage hätte fahren sollen) abgeräumt, dann festgestellt, dass etwas mit dem Lenkrad nicht stimmt. Es lässt sich nicht bewegen, ist verkehrt herum (Schrift nach oben), aber die Reifen sind gerade. Entweder ist einer dagegen gefahren, oder ich stelle mich nur so blöd an!
Dann habe ich das zweite Auto abgeräumt, Schnecke in die Schule gefahren -sie kam natürlich zu spät- und dann hatte ich eigentlich keine Lust mehr zu Laufen. Aber zum Glück habe ich ja den Kleinen und da muss man, ob man will oder nicht. Und es hat sich wirklich gelohnt.
Jetzt werde ich erst mal duschen, frühstücken und dann das Auto untersuchen...
25.1.07 09:04





Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung