tohuwabohu
  Startseite
    erlebt...
    gehört...
    gelinkt...
    gelesen...
    gemerkt...
    genossen...
    gesehen...
    gesund...
    Amselkinder
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt



http://myblog.de/tohuwabohu

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
Seit einigen Tagen fühle ich mich total schlapp. Das Laufen am Morgen ist die reinste Quälerei. Heute habe ich im Internet meinen Biorhythmus abgefragt. Bis auf eine Seite haben alle das gleiche herausgebracht, ich müßte sehr gut in Form sein, ca. 90 % fit!
Ich fühle mich so, wie die einzig andere Seite geschrieben hat, schlapp und am Tiefpunkt.
Vielleicht ist es ja ein Anfall von Frühjahrsmüdigkeit.
Aber ich bin viel im Freien und Vitamine esse ich auch genügend.

Dem Kleinen geht es auch nicht gut. Er frisst seit drei Tagen sein Fressen nicht. Sonst stürzt er sich immer darauf, aber jetzt mag er nur die Leckerlis zwischendurch und Reispampe.
Seit einiger Zeit trinkt er auch immens viel, nächste Woche lasse ich mal sein Blut untersuchen. Der Tierarzt findet sonst nichts. Am Fuß hatte er sich anscheinen auch einmal etwas eingetreten, das ist vor drei Tagen aufgegangen, sieht eklig aus. Kamillentee und Salbe helfen schon etwas. Ach der Arme, mir ist auch gar nicht wohl, wenn er nicht fit ist.

Heute waren wieder zwei Zwergerl in der Kirche, die nur gestört haben. Ich verstehe die Eltern nicht, mir wäre es sowas von peinlich, wenn das meine Kinder wären. Zum Glück hat der Pfarrer diesmal nichts gesagt!

Aber es gibt soviele dumme Menschen!

Im kleinen Park nebenan hat die Stadt zwei neue Hundetütenspender mit Abfallbehälter aufgestellt. Sie sind noch nicht einmal eingegraben, da hat so ein dummer Mensch einen heute Nacht abgesägt. Ist das zu fassen?

Gestern nachmittag habe ich mich aufgerappelt und bin statt auf der Couch zu liegen zum Wäldchen gefahren und habe ein paar Fotos gemacht. Diese Stelle wäre sehr geeignet für eine Monatsserie:



Vielleicht schaffe ich es ja!
Meine Mäuse samt Freundinnen kommen auch gerade erst aus den Löchern gekrochen. Ja, es ist schon anstrengend, wenn man die halbe Nacht unterwegs ist ;-)

Heute hat übrigens ein ganz lieber Geburtstag
11.3.07 11:54
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung