tohuwabohu
  Startseite
    erlebt...
    gehört...
    gelinkt...
    gelesen...
    gemerkt...
    genossen...
    gesehen...
    gesund...
    Amselkinder
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt



http://myblog.de/tohuwabohu

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
Wir haben ein neues Makro-Objektiv! Mit den drei neuen Zwischenringen ist es echt eine Wucht. Leider hatte ich heute nicht viel Zeit zum Fotografieren, ich müsste auch ein Stativ verwenden, da meine Hand zu tadderig ist ;-)
Ein abstraktes Foto habe ich aber schon gemacht:


Heute Morgen war ich mit dem Kleinen beim Blutabnehmen. Der Arme hat so gelitten, weil er so kleine dünne Venen hat, und der Tierarzt ihn so oft pieksen musste! Hoffentlich sind die Werte in Ordnung und es ist ganz harmlos, dass er so viel säuft!

Zwei Therapiekissen für Tiere, die aus der Narkose aufwachen, habe ich heute entworfen. Damit sie es schön warm haben die armen Hascherln. Ist schon witzig, was wir schon alles gemacht haben!

Jetzt geht`s dann auf zum Pelzig, ich freue mich schon! Eigentlich wollten wir ja schon im November gehen, aber es wurde ja wegen "Schwachstellen im Dach" abgesagt ;-)

Ja, jippie, die Flüge sind auch gebucht, im Mai geht`s nach Schottland!!!!!
13.3.07 18:50
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung