tohuwabohu
  Startseite
    erlebt...
    gehört...
    gelinkt...
    gelesen...
    gemerkt...
    genossen...
    gesehen...
    gesund...
    Amselkinder
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt



http://myblog.de/tohuwabohu

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
Heute Morgen dachte ich schon, endlich keine Kopfschmerzen mehr, aber inzwischen braut sich schon wieder etwas zusammen. Naja, es gibt schlimmeres.
Meinen Eltern geht es gar nicht gut. Meine Mama hat schon wieder einen Rheumaschub und Schmerzen in Armen und Beinen und mein Papa kann sich kaum mehr rühren. Seine Schulter tut sehr weh und die Knie sind seit den OPs nicht mehr richtig geworden. Aber trotzdem musste er letzte Woche den Garten umgraben!!! Mehr als meine Hilfe kann ich ihnen nicht anbieten.
Aber das wäre das letzte, was sie zulassen würden. Schwiegermama ist auch im Krankenhaus, sie bekommt für 4 Tage eine merkwürdige Bestrahlung. Nur meinem Schwiegervater geht es gut. Zur Zeit ist er auch ganz verträglich und hat keine "Ausraster".

Der Vortrag ist prima gelaufen. Es gab keine Pannen und ich glaube, es hat auch allen gefallen.
Leider ist die Stimmung zwischen L. und mir wieder etwas gespannter. Wenn ich halt nicht so mitmache, schmollt er wie ein kleines Kind - da kann man wohl nichts machen....

Ich habe es jetzt nach zwei Jahren endlich geschafft, einen Platz in einem Fotokurs über Belichtung zu bekommen. Ich bin ja schon gespannt, ob ich da mitkomme, oder ob es recht peinlich wird ;-)

Ja und kalt ist es geworden - vorhin hatte ich wieder "Leichenfinger" beim Radlfahren. Aber das ist ja eigentlich nicht so ungewöhnlich.
19.3.07 12:34
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung