tohuwabohu
  Startseite
    erlebt...
    gehört...
    gelinkt...
    gelesen...
    gemerkt...
    genossen...
    gesehen...
    gesund...
    Amselkinder
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt



http://myblog.de/tohuwabohu

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
Es schneit - überall sehe ich kleine Vögel mit hängenden Flügeln. Die Ärmsten brauchen dieses Wetter jetzt am wenigsten, wo sie doch mitten unterm Nestbauen sind. Gestern habe ich sogar schon einen Star entdeckt!

Beim Joggen haben die Schneeflocken gewaltig in die Augen gestochen. Anfangs dachte ich, es sei nicht so schlimm und habe kein Käppi aufgesetzt! Klatsch nass war ich dann. Aber da ist mir doch die Sauna wieder eingefallen - und jetzt sitze ich nach zwei Saunagängen hungrig aber warm am PC und freue mich sooooo auf mein Frühstück!
20.3.07 10:10
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung