tohuwabohu
  Startseite
    erlebt...
    gehört...
    gelinkt...
    gelesen...
    gemerkt...
    genossen...
    gesehen...
    gesund...
    Amselkinder
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt



http://myblog.de/tohuwabohu

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
Autsch, gerade habe ich mir meinen Gaumen beim Apfelstrudelessen verbrannt! Aber lecker war er schon!
Es ist schon praktisch wenn man etwas Feines eingefroren hat und es nur noch backen muss!

Im Kurs sind zwei Jungs, die meinen, sie müssen den Ton in Rekordzeit formen. Dafür ist die Arbeit dann total schlampig. Einer der beiden geht aus die Montessori-Schule. Bei ihm haben alle Figuren Waffen in der Hand. Ich dachte immer, Kinder die in solche Schulen gehen sind besonders natürlich und friedfertig, spielen nur mit Natursachen....und an Regeln können sie sich nicht so halten!

L. ist immer noch schweigsam, vielleicht schmollt er noch?

Jetzt bin ich müde, war auch ein anstrengender Tag und einen großen Auftrag habe ich auch an Land gezogen ;-)

Ich höre schon die Couch rufen...
22.3.07 19:52
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung