tohuwabohu
  Startseite
    erlebt...
    gehört...
    gelinkt...
    gelesen...
    gemerkt...
    genossen...
    gesehen...
    gesund...
    Amselkinder
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt



http://myblog.de/tohuwabohu

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
Fast das ganze Wochenende habe ich vorm PC verbracht. Dafür ist er jetzt wieder gereinigt, ordentlich (na ja fast), und ich habe mich vom Internet Explorer und Outlook getrennt.

Prinzessin kränkelt, sie hat am Samstag zu tief ins Glas geschaut!
Jetzt ist sie wenigstens um eine Erfahrung reicher ;-)

Seit über einer Woche habe ich jetzt Kopfschmerzen. Heute ist es ein Gefühl, als ob mir jemand einen Sack übergestülpt hätte. Und das bei diesem schönen Frühlingswetter!
Ich werde mich jetzt ein bisschen in die Sonne legen, die Augen schließen und träumen...
vielleicht hilft es ja. Und dann gibt`s Cappuccino und ein riesen Tortenstück von meiner Mama

Bis Freitag muss ich jetzt alleine Laufen, aber das macht fast keinen Unterschied, heute haben wir nur zwei Sätze geredet :-(
Übrigens sind die Kibitze schon wieder da!
26.3.07 14:22
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung