tohuwabohu
  Startseite
    erlebt...
    gehört...
    gelinkt...
    gelesen...
    gemerkt...
    genossen...
    gesehen...
    gesund...
    Amselkinder
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt



http://myblog.de/tohuwabohu

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
So ein wunderschöner Morgen!
Heute bin ich mit dem Kleinen die lange Strecke zum Bach gelaufen. Es war toll! Zur Zeit fühle ich mich wieder fit und bin sofort in meinen Rhythmus gekommen. Es fällt mir auch leichter alleine zu laufen, ich glaube da bin ich etwas langsamer, aber das ist wohl für mich das richtige Tempo.
Jetzt liegt der Hund erschöpft neben mir und grunzt zufrieden vor sich hin ;-)

Gerade habe ich festgestellt, dass ich einen Termin verpasst habe, den ich sogar selbst als Webmaster im Internet angekündigt hatte. Kann jemand noch dümmer sein?
28.3.07 09:22
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung