tohuwabohu
  Startseite
    erlebt...
    gehört...
    gelinkt...
    gelesen...
    gemerkt...
    genossen...
    gesehen...
    gesund...
    Amselkinder
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt



http://myblog.de/tohuwabohu

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
Danke, lieber Apotheker!

Es gibt doch wirklich noch Menschen, die bei der Arbeit mitdenken!
Gestern habe ich bei der Apotheke Naturfarben bestellt, da wir vor einigen Jahren auf einem Ostermarkt diese Farben zum Eierfärben gekauft hatten und sie jetzt aus sind.
Heute beim Abholen fragt mich der Apotheker (er war gestern nicht da), ob ich mit den Farben Eier zum Essen färben möchte. Er hat mich dann darauf hingewiesen, dass diese Farben nicht für Lebensmittel zugelassen sind, weil krebserregend und giftig. Er war auch noch so nett und hat mir zwei Blätter kopiert, mit Hinweisen und Alternativfarben. Ja und die bestellten Farben schickt er wieder zurück, die muss ich nicht kaufen!
So ein netter Mensch!
28.3.07 11:15
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung