tohuwabohu
  Startseite
    erlebt...
    gehört...
    gelinkt...
    gelesen...
    gemerkt...
    genossen...
    gesehen...
    gesund...
    Amselkinder
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt



http://myblog.de/tohuwabohu

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
Mein neues Buch "Das L?cheln des Harlekin" von Joanne Harris.
Es ist historischer Roman, es wird zunehmend fesselnder und ich ?berlege schon, ob ich statt Fensterputzen nicht doch lieber lese
Die beiden anderen B?cher von ihr, "Wie wilder Wein" und "5 Viertel einer Orange" waren so spannend zu lesen! Jedes Buch hat einen ganz eigenen Stil und beim Lesen meine ich, ich stehe mitten in der Handlung. Ich muss die zwei unbedingt nochmal lesen, 5 Viertel einer Orange habe ich gestern erfolgreich ersteigert!
5.7.04 09:13
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung