tohuwabohu
  Startseite
    erlebt...
    gehört...
    gelinkt...
    gelesen...
    gemerkt...
    genossen...
    gesehen...
    gesund...
    Amselkinder
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt



http://myblog.de/tohuwabohu

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
Das fremde Gesicht

von Mary Higgins Clark
In der Notfallambulanz eines New Yorker Krankenhauses hat die Reporterin Meghan Collins eine unheimliche Begegnung: Sie trifft auf das Opfer eines Raubüberfalls, das ihr auf geradezu unheimliche Weise zum verwechseln ähnlich sieht. Unversehens gerät die junge Journalistin in Aufruhr. Neun Monate zuvor war ihr Vater bei einem Massenunfall auf einer vereisten Brücke ums Leben gekommen. Doch man hatte damals weder die Leiche noch seinen Wagen gefunden. Meghan beginnt nun, Nachforschungen anzustellen und erfährt dabei Dinge über das Leben ihres Vaters, die sie sich hätte nicht träumen lassen. Sie dringt immer tiefer in die Materie vor und trifft auf eine Reihe merkwürdiger Begebenheiten, die in ihr die Gewißheit reifen lassen, daß ihr Vater noch am Leben sein muß.

Sehr spannend! Ich habe es schon zum zweiten Mal gelesen, irgendwie kam es mir auf einmal bakannt vor ;-)
1.3.06 22:15
 


bisher 1 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Ursel (1.3.06 23:54)
Ich glaub fast, das hab ich auch schon mal gelesen. Kann mich aber nimmer erinnern wie es ausging ...

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung