tohuwabohu
  Startseite
    erlebt...
    gehört...
    gelinkt...
    gelesen...
    gemerkt...
    genossen...
    gesehen...
    gesund...
    Amselkinder
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt



http://myblog.de/tohuwabohu

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
Aida

Schnecke und ich waren gestern Abend in Aida in der Olympiahalle. Eine großartige Aufführung mit wundervoller Musik. Ich bin nur als Lückenfüller mitgegangen, da Schnecke`s Freundin abgesprungen ist, was für ein Glück für mich ;-) Erstens dieses tolle Erlebnnis und dann einmal ein Abend mit Schnecke allein, was gleich noch besser war!
Es hat ihr auch sehr gut gefallen, zumal auch noch eine andere Freundin bei diesem Spektakel mitgemacht hat.
17.4.06 18:54
 


bisher 1 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Ursel / Website (18.4.06 08:03)
Schön, wenn unsere Kinder mal Zeit für uns haben, oder?

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung