tohuwabohu
  Startseite
    erlebt...
    gehört...
    gelinkt...
    gelesen...
    gemerkt...
    genossen...
    gesehen...
    gesund...
    Amselkinder
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt



http://myblog.de/tohuwabohu

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
Endlich Regen! Aber das Laufen war trotzdem ganz schön anstrengend. Die Luft war so schwer und schwül.
Ich bin jetzt ganz alleine zu Hause, beide Kinder sind in Urlaub. Prinzessin mit Freunden in Italien und Schnecke auf einem Trainingslager. Fast wäre Kapität Hook diese Woche noch auf einer Radltour gewesen, aber die ist verschoben worden. Zum Glück! Es ist schon eine ziemliche Umstellung, wenn keiner mehr da ist. Aber wenigstens habe ich genug Arbeit. Für meine Freundin mache ich ein Fotobuch über Prag, sie hat bald Geburtstag, für`s Weihnachtsgeschäft wollte ich mir einen kleinen Vorrat anlegen, laufend trudeln Bestellungen ein und um meine Homepage habe ich mich schon lange nicht mehr gekümmert. Also zu tun gibt es genug! Heute Abend muss ich standhaft bleiben. Wir haben Redaktionssitzung und ich ahne, dass mir eine riesen Aufgabe anvertraut werden soll. Aber ich kann nicht - und ich will nicht!!! Hoffentlich kann ich das allen klarmachen!
1.8.06 08:33
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung