tohuwabohu
  Startseite
    erlebt...
    gehört...
    gelinkt...
    gelesen...
    gemerkt...
    genossen...
    gesehen...
    gesund...
    Amselkinder
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt



http://myblog.de/tohuwabohu

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
Ich war heil froh, dass Prinzessin wegen "Platzmangels" im Auto mit dem Zug nach Italien gefahren ist. Ich habe immer Angst davor, dass die Kinder in einen Autounfall verwickelt werden, man hört und liest immer die schrecklichsten Sachen.
Und jetzt ist sie seit Mittag mir dem Zug unterwegs und sollte um 22.00 Uhr ankommen. Aber nein, sie kommt nicht, sie hat sich verfahren! Ihrem Freund hat sie mit dem letzten Geld auf dem Handy angerufen, dass sie wahrscheinlich erst morgen Früh um sieben kommt! Zum Glück ist sie nicht alleine unterwegs, ein Klassenkammerad ist dabei. Ich hoffe, er passt gut auf sie auf. Anrufen kann ich sie auch nicht, denn bei einem Anruf nach Italien muss sie auch zahlen - nein, diese Kinder!
Aber Schnecke ist wieder da, pünktlich und wohlauf - und natürlich schon wieder unterwegs. Schön langsam bekomme ich eine Ahnung davon, dass Kapitän Hook und ich bald wieder zu zweit sind, so wie früher! Ein Glück, dass wir uns noch immer so gut verstehen und uns nicht auf die Nerven gehen!

Die Redaktionssitzung habe ich auch relativ gut hinbekommen. Natürlich mache ich jetzt doch das Layout, aber ich habe schon klarmachen können, dass ich es erst lernen muss, Zeit brauche und nicht unbedingt alles machen kann. Wenigsten etwas! Und das Gute daran ist, dass es wirklich Spaß macht und doch nicht so schwer ist, wie ich dachte!

Ach wäre es doch schon morgen Früh....
5.8.06 20:02
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung