tohuwabohu
  Startseite
    erlebt...
    gehört...
    gelinkt...
    gelesen...
    gemerkt...
    genossen...
    gesehen...
    gesund...
    Amselkinder
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt



http://myblog.de/tohuwabohu

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
Alle sind sie wieder zu Hause! Nachdem wir gestern Abend die Nachricht bekamen, dass Prinzessin erst heute morgen um sieben ankommt, weil sie sich verfahren haben, war die Nacht natürlich nicht gerade sehr erholsam. Keine Ahnung wo das Kind steckt, ob es ihr gut geht, wann genau sie kommt, keine Handyverbindung... und ich dachte, mit dem Zug fahren ist sicher und schonender für meine Nerven. Sie ist mit ihrer Freundin (gut dass ich nicht wusste, dass die zwei Mädels unterwegs sind!) beim Umsteigen in den falschen Zug gestiegen, sie sind in Triest statt in Venedig gelandet, mit dem Taxi (!) nach Venedig zurückgefahren, haben den Anschlusszug natürlich verpasst, mussten eine neue Fahrkarte kaufen, hatten zuwenig Geld, sind am Bahnschalter in Tränen ausgebrochen, haben dann die Zugfahrkarten 20 € billiger bekommen, mussten 6 Stunden auf den nächsten Zug warten, hatten nicht mal mehr Geld, um auf die Toilette zu gehen und kamen dann etwas erschöpft aber heilfroh um 3/4 sieben in München wieder an.
Und da soll man als Mutter keine grauen Haare bekommen!!!

Da fällt mir ein, morgen muss ich sie unbedingt wieder färben ;-)
6.8.06 22:17
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung