tohuwabohu
  Startseite
    erlebt...
    gehört...
    gelinkt...
    gelesen...
    gemerkt...
    genossen...
    gesehen...
    gesund...
    Amselkinder
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt



http://myblog.de/tohuwabohu

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
Heute hatte ich einen richtig schmerzhaften Gedanken. Er tat nicht im Herz weh sondern im Kopf. Ich habe seit gestern Abend starke Kopfschmerzen und heute Nachmittag habe ich mich kurz in die Sonne gelegt und vor mich hingedöst. Auf einmal ist mir etwas eingefallen - es war unwichtig, ich habe es auch schon wieder vergessen - und dieser Gedanke kam wie ein Messerstich in meinen Kopf.
Seltsam, dass es so etwas gibt!
22.8.06 21:47
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung