tohuwabohu
  Startseite
    erlebt...
    gehört...
    gelinkt...
    gelesen...
    gemerkt...
    genossen...
    gesehen...
    gesund...
    Amselkinder
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt



http://myblog.de/tohuwabohu

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
erlebt...

Neue Adresse

Natürlich gibt es meine neue Adresse:

Tohuwabohu

Bis ich alles übertragen habe und mich auskenne wird es aber noch dauern...
1.4.07 22:57


Ich habe jetzt beschlossen, mit meinem Blog umzuziehen! Immer wenn mir nach einem Eintrag zu Mute ist, kann ich die blöde Seite nicht laden. Es ist viel Arbeit, aber ich versuchs mal!
1.4.07 22:16


Ich bin erschöpft, was für ein arbeitsreicher Tag! Zum Glück waren heute statt 13 nur 8 Kinder im Kurs, da war es nicht so stressig. Und die hatten auch noch sichtlich Spaß am werkeln!
Jetzt muss ich leider noch einen flüchtigen Hausputz hinlegen, da ich morgen keine Zeit dazu habe.
Und dann gehts wieder los, es macht mich wahnsinnig!
Seit ich Mozilla habe, sieht die K-Homepage schrecklich aus. Drei Seiten sind o.k. und bei drei anderen ist die Linkleiste verschwunden und ich komm nicht dahinter warum!!!!!
Gestern Abend habe ich schon zwei Stunden damit verplempert, man hat ja sonst nichts zu tun!

Morgen ist L. wieder da!
29.3.07 18:30


Danke, lieber Apotheker!

Es gibt doch wirklich noch Menschen, die bei der Arbeit mitdenken!
Gestern habe ich bei der Apotheke Naturfarben bestellt, da wir vor einigen Jahren auf einem Ostermarkt diese Farben zum Eierfärben gekauft hatten und sie jetzt aus sind.
Heute beim Abholen fragt mich der Apotheker (er war gestern nicht da), ob ich mit den Farben Eier zum Essen färben möchte. Er hat mich dann darauf hingewiesen, dass diese Farben nicht für Lebensmittel zugelassen sind, weil krebserregend und giftig. Er war auch noch so nett und hat mir zwei Blätter kopiert, mit Hinweisen und Alternativfarben. Ja und die bestellten Farben schickt er wieder zurück, die muss ich nicht kaufen!
So ein netter Mensch!
28.3.07 11:15


So ein wunderschöner Morgen!
Heute bin ich mit dem Kleinen die lange Strecke zum Bach gelaufen. Es war toll! Zur Zeit fühle ich mich wieder fit und bin sofort in meinen Rhythmus gekommen. Es fällt mir auch leichter alleine zu laufen, ich glaube da bin ich etwas langsamer, aber das ist wohl für mich das richtige Tempo.
Jetzt liegt der Hund erschöpft neben mir und grunzt zufrieden vor sich hin ;-)

Gerade habe ich festgestellt, dass ich einen Termin verpasst habe, den ich sogar selbst als Webmaster im Internet angekündigt hatte. Kann jemand noch dümmer sein?
28.3.07 09:22


Fast das ganze Wochenende habe ich vorm PC verbracht. Dafür ist er jetzt wieder gereinigt, ordentlich (na ja fast), und ich habe mich vom Internet Explorer und Outlook getrennt.

Prinzessin kränkelt, sie hat am Samstag zu tief ins Glas geschaut!
Jetzt ist sie wenigstens um eine Erfahrung reicher ;-)

Seit über einer Woche habe ich jetzt Kopfschmerzen. Heute ist es ein Gefühl, als ob mir jemand einen Sack übergestülpt hätte. Und das bei diesem schönen Frühlingswetter!
Ich werde mich jetzt ein bisschen in die Sonne legen, die Augen schließen und träumen...
vielleicht hilft es ja. Und dann gibt`s Cappuccino und ein riesen Tortenstück von meiner Mama

Bis Freitag muss ich jetzt alleine Laufen, aber das macht fast keinen Unterschied, heute haben wir nur zwei Sätze geredet :-(
Übrigens sind die Kibitze schon wieder da!
26.3.07 14:22


So ein reizender Großvater!
Er am Telefon: "Vielen Dank für den Kuchen"
Ich: "Ja, gern geschehen, hat er denn geschmeckt?"
Er, lachend: "Na, unsereins muss ja nehmen, was man bekommt!"

Ich war platt, der Kuchen wir doch wirklich lecker, Marmorkuchen mit Mandarinenspalten und Schokoladenguss.

Zum Trost bin ich mit der Kamera auf Palmkätzchenjagd gegangen.



23.3.07 18:20


Autsch, gerade habe ich mir meinen Gaumen beim Apfelstrudelessen verbrannt! Aber lecker war er schon!
Es ist schon praktisch wenn man etwas Feines eingefroren hat und es nur noch backen muss!

Im Kurs sind zwei Jungs, die meinen, sie müssen den Ton in Rekordzeit formen. Dafür ist die Arbeit dann total schlampig. Einer der beiden geht aus die Montessori-Schule. Bei ihm haben alle Figuren Waffen in der Hand. Ich dachte immer, Kinder die in solche Schulen gehen sind besonders natürlich und friedfertig, spielen nur mit Natursachen....und an Regeln können sie sich nicht so halten!

L. ist immer noch schweigsam, vielleicht schmollt er noch?

Jetzt bin ich müde, war auch ein anstrengender Tag und einen großen Auftrag habe ich auch an Land gezogen ;-)

Ich höre schon die Couch rufen...
22.3.07 19:52


Ach ja, der liebe Mann von der Werkstatt hat angerufen, es ist auch der hintere Auspuffteil Schrott,
auch ihm werde ich ein reizendes Lächeln schenken!

21.3.07 14:31


Zum Frühlingsanfang



Das Motto in Bayern1 Radio: Pack ma`s ("Wir packen es")
Heutige Übung: allen mit einem Lächeln begegnen, alles leicht und positiv nehmen.

Ich habe mir heute morgen den Finger aufgeschnitten, find ich wunderbar ;-)

Ich habe das Protokoll der gestrigen Sitzung geschrieben, kurz vor dem Speichern ist mein Computer abgestürzt, finde ich Klasse!

Draußen schneit es, ich muss wahrscheinlich mit dem Hund raus, jippie!

Im Zimmer nebenan steht ein riesiger Korb mit Bügelwäsche, hurra!
21.3.07 13:34


 [eine Seite weiter]




Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung